Homepage des Turn- und Sportverein Ford Saarlouis Steinrausch Fraulautern 1878 e.V.

Rock´n´Roll im SR

Marc & Lea mit Ranjana & Jessica

Am 31.03.2019 waren die Cadillac Kings vom TSV Ford Steinrausch mit einigen Tänzer und Tänzerinnen inclusive deren Eltern zu Gast in Saarbrücken in der SR Sportarena. Marc Velten mit Lea Andres sowie Ranjana Böhm mit Jessica Scherer haben an diesem Abend in der Show eine Live-Proformance gezeigt. Begonnen hat der Tag für die 4 bereits um 16:00 Uhr mit Probe, Stellungen und Kameraeinstellungen, bis es dann zum Umziehen und in die Maske ging. Um 18:00 Uhr war es dann für alle anderen so weit. Aufgeregt durften die restlichen Tänzer mit ihren Eltern das Studio betreten und ihre Plätze einnehmen. Aber seht selbst….

https://www.tanzen-slt.de/de/presse/fernsehberichte/596-fernsehbeitrag-aus-sportarena-am-sonntag-mit-rock-n-roll-werbung-fuer-sueddeutsche-meisterschaft.html?fbclid=IwAR1dQJn_-kbUzst-_2zw7u-r0Nj4dYxn3xXK79nDUdoy6JZCfPlGVixjso4


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: