Juni 2017

02.06.2017 Emmes Saarlouis

Am Donnerstag sind unsere Mädels bei der Eröffnung der Saarlouiser Emmes auf der Großen Show-Bühne zu sehen. Sie zeigen Ihre Formationen von dieser Saison.

3-10. Juni 2-0———–17 Fahrt nach Berlin zum Deutschen Turnfest

Am Freitag den 02.06. geht es Abends mit einigen Rock´n´Roller und weiteren Veieins und Vorstandsmitglieder im Samba Zug nach Berlin zum Deutschen Turnfest. Nicht nur beim Großen Eröffnungs-Zug sind wir mit dabei…… Am Montag den 05.06. Zeigen unsere Juniorinen Jana und Maja sowie unsere Bambinis Ranjana und Cheyenne auf der großen Magnetbühne vor dem Brandenburger Tor mit dem Berliner RRC ihr Können.

25. Juni 2017

Bei unser letztes Training vor den Sommerfehrien steht für unserer Rock´n´Roll Tänzer und Tänzerinnen eine  Caddy       Tanz-Sport-Prüfung auf dem Programm. All das bisher erlernte wird von einerm WertungsTeam von erfahrenen Tänzer abgeprüft und bewertet.