Mai 2018

4. Nacht des Sports

Am Freitag, 25.05.2018 sind wir mit Rock´n´Roll von 18-19 Uhr wieder mit dabei.

Außerdem Tanzweltmeister zu Gast bei Nacht des Sports.
Der vierfache Tanzweltmeister und ehemalige Juror der Fernsehsendung „Let’s Dance“, Michael Hull, ist bei der Nacht des Sports am Freitag, 25. Januar 2018, am Stand des saarländischen Landesverbands für Tanzsport zu Gast. Als Sportbotschafter der BARMER und der Gesundheitsinitiative „Deutschland bewegt sich!“ gibt er zusammen mit Tanzsporttrainern des Verbands von 17 bis 21.30 Uhr eine Einführung u.a. in die Tänze  Rock ’n‘ Roll, Boogie-Woogie…

______________________________________________________________________

Oldtimer Treffen am 26. und 27.05.2018 in Lebach. An beiden Tagen mit den Cadillac Kings. Am Samstag Abend sind wir mit unseren Turnier und Breitensport Paaren mit dabei und zeigen Turnier Rock´n´Roll auf Musik der Gambles. Und am Sonntag Nachmittag sind wir mit unseren Kids am Start.

______________________________________________________________________

Schultanzmeisterschaft

Am Montag, den 28.05.2018 nehmen wir mit 3 Paaren bei den Schultanzmeisterschaften in Merzig bei der Landesauswahl teil.

,