Homepage des Turn- und Sportverein Ford Saarlouis Steinrausch Fraulautern 1878 e.V.

Thunder Girls Starten im Show Team


Letzte Vorbereitungen zur Deutschen Meisterschaft der Rock´n´Roll Formationen am 20. November in Iserlohn laufen
 
Die Thunder Girls stehen in den Startlöchern zur Fahrt nach Iserlohn zur Deutschen Meisterschaft der Rock´n´Roll Formationen. Die Aufregung und Vorfreude steigen langsam, nach der langen Corona Pause wieder Turnierluft zu schnuppern. So wurden die Herbstferien auch aktiv mit Training genutzt, um an der Choreografie zu feilschen und die letzten Unstimmigkeiten auszumerzen. Auch mit dem Deutschen Meister der B-Klasse Christian Langer von den Rockin Wormel aus Worms fand noch mal ein Trainingslager statt, bei dem die Gruppe viel mitnehmen konnte. Die Cadillac Kings gehen in Iserlohn in den 2 Hauptgruppen „Ladys“ und „Show“ Formation an den Start.  In dem letzten 1 ½ Jahren hat die Rock´n´Roll Gruppe alle Möglichkeiten genutzt irgendwie präsent oder auch Online zu trainieren, um sich für die DM fit zu halten und so gut es ging vorzubereiten. Umso größer ist die Freude bei den Mädels, dass es in diesem Jahr doch noch möglich ist wieder auf einem Turnier an den Start zu gehen.   

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: