21. Beachvolleyballturnier – Möbel Schütz-Cup

Liebe Beachvolleyballer,

das 21. Beachvolleyballturnier findet vom 16. bis 18. August 2019 auf der Tennis- und Beachvolleyballanlage des TSV Ford Steinrausch Fraulautern in Saarlouis-Roden, Saarwellinger Str. 201 (neben Kid’s World) statt.

Den 17.08. lassen wir bei Lagerfeuer und Live-Gitarrenmusik
zum Chillen oder Mitsingen mit Daniel (von der Ex-Band „PinkChili“) ausklingen.

Das Turnier wird vom TSV Ford Saarlouis-Steinrausch Fraulautern organisiert.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Zu den Regeln:

Jede Mannschaft besteht aus 3 SpielernInnen. Eine Mannschaft darf höchstens einen aktiven Mitspieler haben, der in der Saison 2018/2019 über einen gültigen Spielerpass verfügte. In einer Mannschaft mit aktivem Spieler muss mind. eine Frau oder ein Jungendspieler (2002 oder später geboren) spielen. Aktive Damen sowie Jugendspieler können ohne Einschränkung spielen. Jeder Spieler darf nur in einer Mannschaft mitspielen. Bei Spielerausfall dürfen nur Ersatzspieler, die nicht am Turnier teilnahmen, mitspielen.

Es wird nach den offiziellen Beachregeln gespielt, jedoch ist die obere Annahme erlaubt. Stellen wird tolerant ausgelegt (kein Stellversuch).

Denkt bitte daran, eigene Bälle mitzubringen. Wie immer besteht die Möglichkeit zu Zelten.

Startgebühr & Meldeschluss:

In der Anmeldegebühr von 10,- € pro Person ist wie jedes Jahr ein tolles T-Shirt für jeden Spieler enthalten.

Meldet euch bitte mit folgenden Angaben: Mannschaftsname, Anzahl Personen und den entsprechenden T-Shirt Größen hier an,
oder schreibt einfach eine Mail an: Volleyball@TSV-1878.de .

Anmeldeschluss ist der, 04.08.2019.

Information: Bei der Veranstaltung werden regelmäßig Fotos aufgenommen und Filme erstellt, die teilweise auf der Homepage, in den Social Media Kanälen und ggf. z.B. im Veranstaltungsprogramm oder der Presse veröffentlicht werden. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch hiermit einverstanden.

Bei Fragen wendet Euch bitte an: Volleyball@TSV-1878.de

Bisher sind folgende Mannschaften angemeldet:

Nr.MannschaftsnameAnsprechpartner
1Tarantino-ConnectionGeorg