An die Mitglieder des TSV Ford Steinrausch

Stand 13.03.2020 13.00 Uhr

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Mitglieder,

anlässlich der Ausbreitung des Corona-Virus (SARS-CoV-2) möchten wir euch über die aktuelle Situation informieren. Bitte gebt dies auch mündlich oder per Ausdruck an alle Mitglieder unseres Vereins weiter. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Vereinsmitglieder hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir vom Vorstand nach Rücksprache mit den örtlichen Behörden Folgendes festgelegt:

• Das heutige Training am Freitag, den 13.03.2020 findet statt.
  • Ab Montag den 16.03.2020 wird der gesamte Trainingsbetrieb unseres Vereins bis auf Weiteres eingestellt.
  • Betroffen sind ausnahmslos alle Trainingseinheiten und Angebote des Vereins.
  • Die Trainer und Abteilungsleiter sind angewiesen, diese Information über die internen Verteiler weiterzuleiten.
  • Alle Liga-Wettkämpfe, insbesondere die des Saarländischen Badminton Verbandes, des Saarländischen Volleyball Verbandes und des Saarländischen Turnerbundes sind bis auf Weiteres verschoben bzw. abgesagt worden.

Wir bitten die Mitglieder, hierbei um ein faires und verantwortungsbewusstes Miteinander. Auch uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen. Wir werden Euch weiterhin über aktuelle Veränderungen über unsere Homepage und bei Facebook informieren.

Der Vorstand des TSV Ford Steinrausch