Homepage des Turn- und Sportverein Ford Saarlouis Steinrausch Fraulautern 1878 e.V.

1. Mai-Einradtour 2012

Am Dienstag den 01.05.2012 veranstaltete die Abteilung Artistik ihre gewohnte Maitour. Dabei waren 22 Teilnehmer auf Einrädern (9), Fahrrädern (3), Inlinern (1), Roller (1), zu Fuß (6) oder im Kinderwagen (2). Viele Teilnehmer der vergangenen Jahre waren wieder dabei, aber auch ein paar neue Gesichter konnten wir verzeichnen. Neu war auch diesmal die Strecke. Die 5 km lange Tour startete um 14.00 Uhr in Roden auf dem Marktplatz und ging überwiegend über gut befahrbare Feldwege und entlang des Saaraltarms bis nach Saarlouis in die Fußgängerzone zur Eisdiele. Wir brauchten nur eine 15minütige Verschnaufpause während der Tour. Sie endete gegen 17.00 Uhr mit einem gemütlichen Eis essen auf dem Kleinen Markt in Saarlouis.

Die Fahrt hat allen Teilnehmern sehr viel Freude bereitet. Das Wetter war uns wohl gesonnen. Die neue Strecke fernab stark befahrener Straßen wurde gut angenommen. Alle fanden sie sehr schön. Wir wollen sie in der Zukunft beibehalten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: