2. Picknick ArtisTick

Am 20.07.2011 fand das „2. Picknick ArtisTick“ statt. Um 15.00 Uhr begann das Highlight auf der Wiese vor der Steinrauschhalle und pünktlich verzogen sich die Wolken, aus denen es vorher noch geregnet hatte. Bei gutem Wetter und viel Sonnenschein aßen, spielten, entspannten und trainierten wir 4 Stunden mit guter Laune. Wir übten uns mit Keulen, Diabolo, Einrad, Jonglierbällen, Jonglierringen und vielem mehr. Eine Frisbeescheibe kam ebenfalls zum Einsatz. Auch Passanten hatten die Möglichkeit mitzumachen, welche manche von ihnen auch nutzten und sich im Diabolo spielen versuchten. Trotz der noch geringen Teilnehmerzahl (ca. 20 Teilnehmer, letztes Jahr nur 13 Teilnehmer) hatten wir einen schönen Nachmittag, den wir nicht so schnell wieder vergessen werden und hoffen in den nächsten Jahren die Beteiligung weiter zu steigern.

Gegen 19.00 Uhr endete die Veranstaltung, doch wir wären auch gerne noch länger geblieben.

Und die Wolken kehrten auch wieder pünktlich zum Ende des „2. Picknicks ArtisTick“ zurück und es fing wieder an zu regnen. Es hat einfach alles perfekt gepasst.