WIR SUCHEN DICH FÜR BEACHTENNIS beim TSV Ford Steinrausch Fraulautern

Beachtennis ist längst keine Trendsportart mehr und Saarlouis ist die Hochburg des Beachtennis im Saarland. Beachtennis nimmt immer mehr an Beliebtheit zu und ist „Tennis auf Sand“; eine Mischung aus Badminton, Tennis und Beachvolleyball. Es wird vorwiegend nach den Tennisregeln gespielt. Beachtennis ist ein Teamsport; die Spielform ist Doppel oder Mixed. Beachtennis ist für alle Altersklassen geeignet und ist einfach zu erlernen. Eine gute Stimmung mit Musik und Beachfeeling macht Beachtennis zur Funsportart. Hast du Lust diese Sportart mal zu testen?

Wir bieten ab 16.05. folgende Trainingszeiten an: dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr für Kinder und Jugendliche (bis 14 Jahren). Dienstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr für Erwachsene.

Das Training findet auf unserer Tennis- und Beachanlage Saarwellingerstraße 201, Saarlouis (hinter Kidsworld).

Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen wendet euch gerne an uns; gerne auch per Mail: organisation@tsv1878.de