Der neue Bouleplatz ist fertig!

Aufgrund der Umgestaltung des Außenbereiches an der Steinrauschhalle (Erweiterung Grundschule) und der damit nicht mehr möglichen Nutzung des vorhandenen Platzes, musste der Verein vor einiger Zeit eine Entscheidung bezüglich eines neuen Bouleplatzes treffen. Auf dem Gelände des Sportplatzes im Ellbach bot sich die passende Gelegenheit. Nunmehr stehen 15 neu erstellte feste Plätze mit unterschiedlichen Körnungen zur Verfügung, welche nun nach Ostern bespielt werden können, natürlich entsprechend der aktuellen Corona Regelungen.

Boule ist ein Sport für jede Altersklasse, auch für junge Menschen. Ein Probetraining ist nach Absprache mit der Abteilungsleiterin möglich, Kontaktinformationen unter www.tsv-ford-steinrausch-fraulautern.de.