Erfolgreicher Judo-Aktionstag

Am Sonntag, den 25. Februar fand der erste Aktionstag der Judo-Abteilung des TSV Ford Saarlouis Steinrausch Fraulautern 1878 e.V. unter dem Motto „Mein erster Schritt zum schwarzen Gürtel“ statt. 18 Teilnehmer im Alter von 5 bis 30 Jahren haben in zwei Trainingseinheiten spielerisch die Grundlagen zu ersten Judotechniken erprobt. Alle hatten sichtbar Spaß beim Ausführen der Übungen und durften das erlernte am Ende des Tages den Trainern und Eltern präsentieren. Nach einem gelungenen Tag durfte das Trainerteam allen Teilnehmern zur Belohnung den weiß-gelben Gürtel und die DJB-Graduierungsurkunde überreichen. Herzlichen Glückwunsch!