Saarlouiser TSV Judokas erfolgreich in Zeiskam

Am Wochenende vom 16. und 17 März, starteten Sharleen Zenner und Dmitrij Lung vom TSV Ford Saarlouis Steinrausch 1878 e.V. beim diesjährigen Osterturnier in Zeiskam.

Samstags trat Sharleen Zenner in der Altersklasse U13 an. In ihrer Gewichtsklasse konnte sie zwei Kämpfe in unter einer Minute vorzeitig für sich entscheiden. Das darauffolgende Finale war hart umkämpft und endete nach Ablauf der Kampfzeit unentschieden. Aufgrund einer besseren Unterbewertung aus den vorherigen Kämpfen konnte sich Sharleen mit ihrer tollen Leistung die Goldmedaille sichern.

Dmitrij ging sonntags in der U11 an den Start. Auch er gewann seine beiden ersten Kämpfe souverän und konnte erst im Finale gestoppt werden. Er kann sich über Silber freuen. Die Trainer gratulieren den beiden Athleten zu ihrem Erfolg.