Unsere Judo-Anfänger waren beim Osterhasenturnier in Schmelz erfolgreich

Beim traditionellen Osterhasenturnier in Schmelz, ein Wettkampf, der sich speziell an Judo-Anfänger bis zum gelben Gürtel richtet, waren sieben TSV-Judokas am Start.

Dmitrij Lung und Jonas Rau starteten richtig durch, gewannen in ihren Gewichtsklassen alle ihre Kämpfe vorzeitig und konnten sich über die Goldmedaille freuen. Für Tom Lallemand, Jonas Wojak und Colin Zenner war es der erste Wettkampf. Tom belegte nach zwei starken Siegen und einer knappen Niederlage den zweiten Platz, Colin und Jonas steigerten sich von Kampf zu Kampf und wurden jeweils Vierte in ihren Gewichtsklassen.

Bei den Mädchen gingen Lina-Lucia Peters und Lea Mischke an den Start. Lina musste sich nach zwei hart erkämpften Siegen nur einer Gegnerin geschlagen geben und gewann die Silbermedaille. Lea konnte bei ihrem ersten Tunierstart ebenfalls einen Kampf gewinnen und wurde Dritte.

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Kämpfer und Kämpferinnen!