H A L L O W E E N 2019

Am 31.10.2019 war es zu vierten Mal so weit, dass wir zur „gruseligen“ Nachtwanderung uns trafen.

Dieses Jahr war es der Wahnsinn, es waren mehr als 110 Kinder und Erwachsene dabei. Die Kostümierungen wie  Hexen, Vampire und Gespenster sind auch viel mehr geworden. Der Wettergott spielte mit. Auch versuchten uns wieder einige  gruselige Gespenster zu erschrecken ….. manchmal gelang es bei Einigen, Andere nahm es recht cool.

Am Sportplatz in Roden (neuer Bouleplatz) trafen wir uns dann am Lagerfeuer. Es gab noch Rostwürstchen, Getränke und für den  Heimweg gab es etwas Süßes.

Hat wieder Allen sehr viel Spaß gemacht, herzlichen Dank an meine Helfer und bei allen Geistern !! Allein könnte ich es nicht stemmen!  D A N K E