Moselcup Grevenmacher

Am vergangenen Wochenende war unser Team mit 19 Nachwuchssportlern im Alter zwischen 8 und 11 Jahren in Grevenmacher, Luxemburg, beim internationalen Moselcup.

Wiedereinmal zeigten die Kinder durchweg gute Leistungen, die sich auch im Ergebnis wiederspiegeln.

Mit Insgesamt

9xGold (Maximilian Honecker, Jennifer Honecker, Francesco Sanfilippo, Gina Sanfilippo, Stefano Sanfilippo, Arian Merzou, Melinda Merzou, Dinara Salakhbekova, Sherin Trovato) ;

4xSilber (Liam Szöllösy, Asiya Nozimova, Finn Szöllösy, Arne Klement) und 2xBronze (Johanna Jajszczok, Amy Petry) konnte sich das Team rund um die Coaches Alex Krein, Svenja Skorupa, Lenya Sauer und Edda Kettel den 1. Platz der Mannschaftswertung sichern.

Wir gratulieren allen Sportlern und dem Trainerteam zu den erneuten Erfolgen und hoffen, dass das Jahr weiterhin so erfolgreich bleibt! Bereits in den kommenden Wochen stehen die nächsten Turniere und Trainingslager an.