Die Tennisabteilung hat einen neuen Abteilungsleiter

Am 29.5.2024 traf sich die Tennisabteilung des TSV Ford Saarlouis Steinrausch Fraulautern zur Wahl des neuen Abteilungsleiters im Bistro „Matchpoint“. Marius Guß, der für das Amt kandidierte, stellte sich den Anwesenden vor und betonte seine Bereitschaft das Amt zu übernehmen.

Der z.Z. noch kommissarisch agierende Abteilungsleiter Dietmar Schuler und der sportliche Leiter Helmut Kiefer führten die folgende Abstimmung durch. Marius Guß wurde mit insgesamt 25 Stimmen gewählt.

Dietmar Schuler und Helmut Kiefer bekräftigten beide mit ihren Glückwünschen auch das Versprechen, ihn, so weit gewünscht, mit Rat und Tat zu unterstützen.

Abschließend beglückwünschte auch der 1. Vorsitzende Andreas Julien den neuen Abteilungsleiter, der sein Amt bis zur nächsten Mitgliederversammlung in der er bestätigt wird kommissarisch ausübt und dankte ihm für seine Bereitschaft. Dem Vorgänger Dietmar Schuler, der das Amt über 14 Jahre inne hatte, sprach er seinen Dank für das langjährige Engagement im Verein aus.