Elektro Bartruff-Cup – ein Rückblick

Nach 2 Wochen endete am Mittwoch mit dem letzten Finale der 40. Elektro Bartruff STB-Spielbanken-Cup.  Rund 70 Teilnehmer, Damen nahmen in diesem Jahr leider nicht teil, maßen bei bestem Tenniswetter ihre Kräfte. Viele interessante und teils überaus spannende Spiele waren zu sehen. In fünf Altersklassen wurden folgende Sieger ermittelt:

Herren 40 Hauptrunde: 1. Mark Hepper, TC Hemmersdorf

2. Christian Theobald, TC Beaumarais-Lisdorf

Herren 50 Hauptrunde: 1. Rodger Oosting, TC Altforweiler

2. Markus Oellerrich, TC Wallerfangen

Herren 60 Hauptrunde: 1. Manfred Serzisko, TSV Ford Steinrausch Fraulautern

2. Francesco Casalicchio, TC Altforweiler

Herren 70 Hauptrunde: 1. Klaus Schäfer, TC Beckingen

2. Gerd Messeringer, TC Bisttal Überherrn

Herren 40 Nebenrunde: 1. Welzel Mirko, TC St. Ingbert

2. Becker Christian, TC Bisttal Überherrn

Herren 50 Nebenrunde: 1. Uder Oliver, TC Fraulautern

2. Ralf Haffner, TSV Ford Steinrausch Fraulautern

Herren 60 Nebenrunde: 1. Frank Demmerle, TC Beaumarais-Lisdorf

2. Peter Baltes, TC Eiweiler

Herren 70 Nebenrunde: 1. Werner Klein, TC Diefflen

2. Horst Detzen, TC Merzig

Herren 75 Nebenrunde: 1.Gerhard Merscher, TSV Ford Steinrausch Fraulautern

2. Helmut Kiefer, TSV Ford Steinrausch Fraulautern

Mit einem Sieg in der Hauptrunde und einem Sieg sowie zwei 2. Plätzen in der Nebenrunde hat der TSV Ford Saarlouis Steinrausch Fraulautern ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Herzlichen Glückwunsch unseren erfolgreichen Spielern!

Die Turnierleitung dankt allen Helfern und Unterstützern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Ein großer Dank gilt selbstverständlich allen unseren Sponsoren und hier besonders unserem namensgebenden Hauptsponsor der Firma Elektro Bartruff, ohne die ein solches Turnier nicht durchzuführen wäre.

Sieger Herren 60 und Sieger Herren 60 und 70 Nebenrunde

Siegerehrung Herren 40

von links nach rechts: Finalist Christian Theobald, Turnierleiter Dietmar Schuler, Sieger Mark Hepper