Elektro Bartruff-Spielbanken-Cup

Vom 17.6. bis 1.7.2020 war der TSV Ford Saarlouis-Steinrausch  Ausrichter des ersten diesjährigen Turniers der Spielbanken-Cup-Serie. Insgesamt 118 (!) Spielerinnen und Spieler aus dem Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg, 10 davon mit deutschem Ranglistenstatus, hatten gemeldet. Gespielt wurde in zwei Damen- und fünf Herren-Altersgruppen.

Am Mittwoch, 1. Juli 2020, fand unser Turnier mit den letzten acht Endspielen in Haupt- und B-Runde seinen erfolgreichen Abschluss. Viele interessante und vor allem spannende Spiele wurden den Zuschauern in den 14 Tagen geboten und nicht immer konnten sich die Favoriten durchsetzen.

Hier die Siegerinnen und Sieger der Hauptrunde:

Damen 50                       Claudia Rahns, Tennisfreunde Oppen

Damen 60                       Angelika Breininger, TC Fraulautern

Herren 40                       Ralf Mosbach, TC Beckingen

Herren 50                       Ralf Beckstein,TC Dillingen

Herren 60                       Andreas Greulich, TC Wallerfangen

Herren 70                       Heiner Stegmann, TC Merzig

Herren 75                       Rainer Duus, TC Überherrn

Nebenrunde:

Herren 40                       Oliver Hirschauer, TC Hemmersdorf

Herren 50                       Uwe Huffer, TC Rehlingen

Herren 60                       Friedel Urig, TC Fraulautern

Herren 70                       Helgo Schledorn, TC Illingen

Herren 75                       Gerhard Hiry, TSV Ford Steinrausch

Ein herzliches Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler, die an unserem Turnier teilgenommen und uns tolle und faire Spiele geboten haben.

Ebenso gebührt allen Helfern und Unterstützern, nicht zuletzt auch unseren Sponsoren, die zum guten Gelingen unseres Turniers beigetragen haben, ein besonderer Dank.

Die Turnierleitung