Elektro Bartruff –STB-Spielbanken-Cup 2022

Herzlichen Glückwunsch unserer erfolgreichen Dame und den siegreichen Herren!

3 Siege bei den Herren und ein 2. Platz bei den Damen waren ein toller Erfolg für unseren Verein.

In der Zeit vom 20. Juni bis 3. Juli 2022 war die Tennisanlage des TSV Ford Steinrausch Treffpunkt für 85 Tennisbegeisterte aus dem Saarland und der Umgebung, darunter 18 Vereinsmitglieder. Gespielt wurde in den Altersklassen Damen 40, 50 und 60 sowie Herren 40, 50, 60, 70 und 75 um Ranglistenpunkte und Preise. Bei guten Bedingungen und meistens Sonnenschein wurden 136 Begegnungen  absolviert. Nach 14 Tagen mit vielen spannenden Matches konnten sich folgende Damen durchsetzen:

1. Damen 40                                 Sandra Weitner, TC Roden

2. Damen 40                                 Sabrina Brosius, TSV Ford

1. Damen 50                                 Claudia Rahns, TF Oppen

2. Damen 50                                 Kristina Bohschulte, TC Dillingen

1. Damen 60                                 Bärbel Hüther, TC Niederwürzbach

2. Damen 60                                 Elvira Lux, TC Beckingen

1. Damen 60   Nebenrunde   Angelika Breininger, TC Fraulautern

2. Damen 60   Nebenrunde  Christiane Schick, TC Püttlingen

Ebenfalls spannend und vielfach auf hohem Niveau verliefen die Begegnungen bei den Herren. Im stärksten Starterfeld,  Herren 40, wurde besonders hart gefightet. Aber auch in allen anderen Altersklassen gab es hochklassige und oft hart umkämpfte Spiele. Die Sieger bei den Herren waren:

1. Herren 40                                Kai Alt, TC Illingen

2. Herren 40                                Andreas Donie, TV Hülzweiler

1. Herren 40   Nebenrunde  Björn Canné, TC Erbringen

2. Herren 40   Nebenrunde  Michael Linke, TC Brebach

1. Herren 50                                Marcus Hahn, TSV Ford Steinrausch

2. Herren 50                                Gregor Kwiatkowski, TF Oppen

1. Herren 50   Nebenrunde  Frank Borchert, TC Ommersheim

2. Herren 50   Nebenrunde  Jörg Both, TC Ensdorf

1. Herren 60                                Erich Bungart, TC Wallerfangen

2. Herren 60                                Gernot Witzmann, TC Wallerfangen

1. Herren 60   Nebenrunde  Richard Kahnt, TC Rothenbühl

2. Herren 60   Nebenrunde  Wolfgang Carl, TC Gersweiler

1. Herren 70                                Ulli Piskorz, TSV Ford Steinrausch

2. Herren 70                                Robert Zaske, TC Mandelbachtal

1. Herren 75                                Rolf Willrich, TSV Ford Steinrausch

2. Herren 75                                Helgo Schledorn, TC Illingen

1. Herren 75   Nebenrunde  Manfred Wolff, STC Saarlouis

2. Herren 75   Nebenrunde  Herbert-Hagen Grünewald, TC Merzig

Der TSV Ford Saarlouis-Steinrausch bedankt sich bei allen Spielerinnen und Spielern für ihre Teilnahme am Turnier und die vielen spannenden und fairen Begegnungen. Unser besonderer Dank gilt allen Sponsoren, insbesondere unserem Hauptsponsor der Firma Elektro Bartruff, für ihre Unterstützung. Ein Dankeschön auch allen, die durch ihre Mithilfe zum Gelingen des Turnieres beigetragen haben.