Herren 70/2 Saison 2019

Die Herren 70/2 spielten in variabler Besetzung insgesamt 7 Medenspiele,

davon 3 Spiele auf eigenen Plätzen. Gleich das erste Spiel gegen Düppenweiler 1 konnte souverän mit 11:10 gewonnen werden. Das Ziel Klassenerhalt war schon fast erreicht. Danach mussten wir zum späteren ungeschlagenen Meister in Diefflen spielen und verloren ganz knapp mit 12:9. Das war sehr schade, aber wir haben dem Meister die Stirn gezeigt. Aufgrund der unterschiedlichen Besetzung, weil unsere Besten in der 1. Mannschaft gebraucht wurden, konnten wir doch noch 2 mal gewinnen und landeten punktgleich mit Hülzweiler auf einem guten 4. Tabellenplatz. Lediglich 4 Spiele war Hülzweiler besser. Insgesamt gesehen war es eine doch erfolgreiche Saison 2019. Der Dank gilt allen eingesetzten Spielern, besonders aber unserem Günter, der uns in schwierigen Situationen aushalf. Deshalb sind wir guten Mutes und sehen der nächsten Medenrunde 2020 gelassen entgegen.

Auf dem Foto fehlen:
Heinz Malburg, Horst Linnenweber, Jürgen Brünnet,