Meisterschaft der Herren 70/1

Die Tennis-Spielgemeinschaft Steinrausch/Roden der Herren 70/1 konnte ungeschlagen die Meisterschaft in der Verbandsliga erringen und steigt in die Saarlandliga, die höchste saarländische Klasse auf. Wichtig waren die Siege gegen den Tabellenzweiten SG Köllerbach/Elm mit 19:2 und den Tabellendritten TC Fraulautern mit 17:4 Matches.

Die erfolgreichsten Spieler waren Andreas Kiedron mit 12 sowie Rolf Willrich, Johannes Klauck und Paul Luxenburger mit 10 Einzel- und Doppelsiegen. Wir wünschen der Mannschaft für die nächste Saison viel Erfolg!

v.l.n.r. Rolf Willrich, Johannes Klauck, Herbert Rachner, Gerhard Hiry, Andreas Kiedron, Paul Luxenburger, Uwe Peters und Dietmar Schuler. Nicht auf dem Bild: Rene Ehl, Heinz Malburg und Horst Freudenreich