Sieg von Rolf Willrich beim Int. Seniorenturnier in Bad Breisig im Mixed 80 Doppel.

Bei dem zur Zeit laufenden Int. Seniorenturnier in Bad Breisig siegten Rolf Willrich und Christel Knapp im Mixed 80 Doppel. Beim 34. Int. Seniorenturnier nahmen Spieler-innen aus 16 Nationen teil. Das Turnier hat mit ITF 700 Ranking die höchste Einstufung in Deutschland.

Deshalb ist dies ein weiterer herausragender Erfolg für Rolf Willrich, TSV Ford Sls-Steinrausch-Fraulautern, allerdings mit neuer Partnerin Christel Knapp, Württemberg.

Die Stammpartnerin Christel Karottki ist verletzt.

Das Endspiel gegen Brigitte Dünger, Sachsen und Horst Kleinmichel, Hessen, wurde nach spannendem Kampf mit 6:4, 6:2 gewonnen.

Im Einzel erreichte Rolf Willrich zwar das Endspiel in der Nebenrunde,  verlor dies aber gegen Heinz Pütz vom Mittelrhein.

Bild Siegerehrung Mixed 80 Doppel. v.l.: Brigitte Dünger, Horst Kleinmichel, Christel Knapp. Rolf Willrich.