Karsten Pathen erneut Vereinsmeister

Die Vereinsmeisterschaft 2018 der Tischtennisabteilung wurde im Januar 2019 durchgeführt. Im Gegensatz zu den letzten Jahren hatten wir bei den Herren erstmals wieder ein starkes Teilnehmerfeld. 12 Männer spielten in zwei Gruppen Jeder gegen Jeden die Finalpaarungen aus. Nach spannenden Spielen setzten sich in der Gruppe 1 Karsten Pathen und Frank Friebel, in der Gruppe 2 Günter Weber und Horst Seel durch.

In der Zwischenrunde gewinnt Karsten Pathen gegen Horst Seel glatt 3:0 und in der zweiten Paarung Günter Weber gegen Frank Friebel ebenfalls 3:0.

Das Endspiel war wieder eine klare Angelegenheit für K. Pathen, der G. Weber ebenfalls klar besiegte und sich somit verdient die Vereinsmeisterkrone aufsetzte. Dritter wurde Frank Friebel.

Die folgenden Plätze belegten:

Roman Bin; Erwin Schwarz; Vadim Bernhardt; Manfred Harz; Jürgen Albrecht; Berthold Kindt; Samer Zlika und Wulf Jungert.

Bei den Damen setze sich nach spannenden Spielen Anett Friebel durch und wurde Vereinsmeisterin vor Helga Martin, Elfi Schröder und Eva Piroth.

Ein besonderer Dank ging an Franz Kamp für die Organisation des Turniers und an Klaus Maurer für die tollen Bilder!