Homepage des Turn- und Sportverein Ford Saarlouis Steinrausch Fraulautern 1878 e.V.

Radtour der Tischtennisabteilung zur SR 3 – Sommeralm am Sonntag, 10.08.14

 

Aufgrund der kurzfristigen Planung, der Urlaubszeit und des vorausgesagten schlechten Wetters blieben nur fünf Radler übrig. Nach dem pünktlichen Treffpunkt um 10 Uhr auf dem Saarwellinger Marktplatz ging die Fahrt über den Saar – Oster – Höhenradweg gut voran, dieser wurde in Lummerschied verlassen. Die Tour führte weiter über den „Velo Visavis“, durch Wälder, über umgestürzte Bäume, durch zehn Minuten Starkregen, vorbei am Itzeplitzer Weiher bis zum Fuße der Halde in Landweiler – Reden. Hier teilte sich die Truppe, da die Damen die flachere, jedoch längere Auffahrt nutzen wollten. Oben genoss man die Aussicht und stärkte sich zünftig.

altAmyxhyyE_wmGW7X3KFfa8-5TcmoeZhuFST2ZD__WavrJ

Da das Wetter nicht besser wurde, beschloss die Truppe, die Rückfahrt über die Landstraße zu nehmen. Eine vernünftige Entscheidung – in Saarwellingen angekommen, hatte uns das schlechte Wetter, trotz flotter Fahrt wieder eingeholt. Der gelungene Tag fand auf Annettes Terrasse einem schönen Ausklang!

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: