Homepage des Turn- und Sportverein Ford Saarlouis Steinrausch Fraulautern 1878 e.V.

Sommerfest 2013

Das traditionelle Sommerfest fand in diesem Jahr am Freitag, den 13.09.13 statt. Es sollte trotz des Datums kein Unglücktag werden.

Bei angenehmen Wetter traf man sich um 17 Uhr. Die Lauffreudigen unternahmen eine zügige Wanderung,

wandern2 Wandern1

 

boule andere boulten lieber.

Nach Rückkehr der Wanderer – gegen 19 Uhr – wurde der Tisch gedeckt und das berühmte Salatbuffet

aufgebaut, auch der Rollbraten der Metzgerei Collet wurde pünktlich geliefert

 

redeempfang

Der vorausgesagte Regen war nun auch da, aber dies spielte keine Rolle mehr, da man nun zum gemütlichen Tag des Abends überging:

essennachtisch3

Die gut besuchte Veranstaltung war rundum eine gelungene Sache,

chef

auch der Chef kam zu Besuch.

fotografen

Vielen Dank an die Fotografen für die zahlreichen und besonderen Schnappschüsse!

Ein herzliches Dankeschön an Hella und Erwin für die perfekte Organisation und

nicht gescheute Mühe

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: