Vereinsmeisterschaft 2012

Sehr enttäuschend war die Teilnehmerzahl bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaften Tischtennis. Nur neun Spieler waren bereit, sich an der grünen Platte zu messen. Organisator Erwin Schwarz entschied sich, jeden gegen jeden spielen zu lassen. Sehr schnell kristallisierte sich an diesem Tage Erwin Landry als Favorit heraus. So konnte er sich gegen die Mitfavoriten Erwin Schwarz und Frank Friebel klar mit 3:0 bzw. 3:1 durchsetzen und wurde als ältester Spieler verdienter Vereinsmeister.

Bei der Siegerehrung bedankte sich Erwin Schwarz bei Hella für die hervorragende Hackfleischsuppe und den weihnachtlich gedeckten Tisch.

Carsten Pathen erhielt ein Dankeschön für die gesponserten Zutaten.

Erwin Schwarz

Platzierung