Homepage des Turn- und Sportverein Ford Saarlouis Steinrausch Fraulautern 1878 e.V.

Volleyball-Abteilung spendet Bälle und Netze an SOS-Kinderdorf Saar

Am 12.02.2014 spendete die Volleyball-Abteilung dem SOS-Kinderdorf Saar in Merzig-Hilbringen 7 Volleybälle und 2 Netze.

Die 7 Volleybälle konnten von den Volleyballern nicht mehr im aktiven Spielbetrieb verwendet werden. Nun stellte sich die Frage, was tun wir mit den Bällen?

—-Wir spenden die Bälle—-

Nach einer kurzen schriftlichen Anfrage bei dem SOS Kinderdorf, wurde uns mitgeteilt, dass das SOS Kinderdorf Saar die Bälle und Netze für Ihr Sportprogramm „Sport-AG“ verwenden würden. Am o. g. Termin wurden dann Bälle und Netze an die Verwaltung des SOS Kinderdorfes Saar übergeben.

SOS Kinderdorf Saar


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: