TSV FORD Steinrausch engagiert sich in Kindertagesstätte

Aufgrund der Corona-Pandemie läuft der Alltag nicht wie immer. Daher hat der TSV Ford Steinrausch eine erhaltene Fördersumme gut investiert. Der Vorsitzende Andreas Julien sowie die stellv. Vorsitzende Kerstin Strzyzewski-Seitz überreichten zur Freude der anwesenden Kinder und der Leiterin der Kindertagesstätte Steinrausch, Frau Cornelia Theobald, ein Dreirad-Freilenker. Die Entscheidung der Vereinsleitung fiel leicht, man wollte damit den Kindern aufgrund der zurückliegenden schweren Zeit ohne Möglichkeit zum Training etwas zurückgeben. Durch ausgefallenes Training in den letzten Monaten war Spaß und die Förderung im Kinderturnen nicht gegeben, was wir als Verein sehr bedauern. Deshalb war es selbstverständlich, durch diese Spende den Kindern der Kindertagesstätte Saarlouis Steinrausch eine Freude zu bereiten und die Freude über dieses neue Sportgerät war bei allen riesig.

Die vielseitigen Trainings starten aktuell wieder, natürlich unter den vorgegebenen Auflagen. Tagesaktuelle Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.tsv-ford-saarlouis-steinrausch-fraulautern.de oder bei Facebook bzw. Instagram.

Foto: v.l.n.r.: Andreas Julien, Kerstin Strzyzewski-Seitz, Cornelia Theobald