Weihnachtsfeier der TT-Abteilung am 02.12.2023

Auch dieses Jahr fand wieder die Weihnachtsfeier der Tischtennis Abteilung statt.

Eine kleinere Anzahl an Leuten, fand sich schon zur Einstimmung auf dem Fraulauterner Weihnachtsmarkt ein. Bei Bier und Glühwein wurde sich schon mal auf die Weihnachtsfeier eingestimmt. Die Stimme wurde geölt und den weihnachtlichen Gesangseinlagen stand nichts mehr im Wege.

Danach ging es in unser Vereinsheim Matchpoint zu unserer Feier.

Dort trafen dann die restlichen Spieler und Spielerinnen ein, so das wir mit insgesamt 35 Personen eine große Weihnachtsfeier veranstalten konnten.

Der Wirt zauberte uns ein kleines Buffet und versorgte uns mit seiner netten Bedienung mit zahlreichen Getränken.

Natürlich durfte der Nikolaus bei solch einer Feier nicht fehlen. Er brachte für die Anwesenden kleine Geschenke und überreichte auch noch den Trainingseifrigsten ein kleines Sondergeschenk.

Den ersten Platz mit den meisten Trainingsbesuchen mussten sich dieses Jahr unsere Helga und unser Eddy teilen. Den zweiten Platz belegte unser Olli.

Unser DJ Wulf bekam die Ehrenuhr für zahlreiche besuchte Trainingseinheiten und die tolle Musik am Sommerfest.

Der Abend ging dann bei weihnachtlicher Musik und besinnlichen Klängen ? noch bis in die späten Abendstunden.